Druckansicht

Wow, 90 Referent_innen stellen auf 90 Veranstaltungen ihre Themen zur Diskussion und freuen sich auf EURE Teilnahme! Damit sprengt die Ferienuni Kritische Psychologie 2012 alle Erwartungen!

Wegen des erwarteten großen Andrangs bitten wie euch, am Dienstag rechtzeitig einzutreffen. Der Check-in wird ab 13:00 Uhr geöffnet sein. Die Auftaktveranstaltung beginnt pünktlich um 14:30 Uhr. An den folgenden Tagen ist der Check-in ab 10:00 Uhr besetzt. Dort erhaltet ihr das Programmheft, aktuelle Infos, Buttons, Bücher u.a.m.

Schon mal das Programm studieren? Hier gibt’s das Programmheft (48 Seiten: PDF) und die Programmübersicht (2 Seiten: PDF). Bekommt ihr auch vor Ort.

Die Teilnahme an der Ferienuni ist kostenlos, für eine erfolgreiche Durchführung sind wir auf eure vielfältige Unterstützung angewiesen.

Viel Spaß und heftige Erkenntnisse bei der Ferienuni Kritische Psychologie 🙂

Ferienuni Kritische Psychologie 2012 using Theme Adventure by Eric Schwarz adapted by Stefan Meretz
Entries (RSS) and Comments (RSS).